Wo bleibt eigentlich die Orc Statue (10 Jahres WoW Geschenk) ³

Quelle: MMOZone

Gehört ihr zufällig auch zu den wenigen auserwählten Spielern, welche am 17. Januar 2015 eine E-Mail von Blizzard Entertainment mit dem Betreff „Wir schicken dir ein Geschenk!“ erhalten habt?

Dann gratulieren wir Euch recht herzlich zu der epischen Bronze Orc Statue, welche an alle Spieler verschickt wird, die von Blizzard auserwählt wurden. Dieses Geschenk ist ein Dankeschön von Blizzard Entertainment für die jahrelange Treue der World of Warcraft gegenüber.

Blizzard PosterBlizzard on Wir schicken dir ein Geschenk! (E-Mail von Blizzard)

World of Warcraft hat gerade seinen 10. Geburtstag gefeiert! Es war ein aufregendes Jahrzehnt voller Abenteuer in Azeroth, und du hast uns all die Jahre über begleitet. Wir möchten unseren Dank für deine Treue und anhaltende Unterstützung in Form eines kleinen Geschenkes ausdrücken.

Andere Spieler könnten ihr Geschenk bereits erhalten haben, aber keine Sorge: wir gehen davon aus, dir dein Geschenk in wenigen Wochen zuschicken zu können! Sobald die Sendung verschickt wurde, werden wir dir eine weitere E-Mail mit weiteren Informationen inklusive Frachtdaten und Sendungsnummer zuschicken. Bis dahin verbleiben wir in der Hoffnung, dass du deine Zeit in World of Warcraft auch weiterhin genießen wirst!

Nur wie ist denn eigentlich der aktuelle Status? Diese Frage stellen nicht nur wir uns, sondern auch andere Spieler. Nun hat sich ein Kundendienst-Mitarbeiter von Blizzard im offiziellen WoW-Forum zu Wort gemeldet, und einige Informationen bekannt gegeben.

Blizzard PosterTyryndar on 10 Jahre physisches Geschenk (Source)

Sorry, dass ihr euch hier buchstäblich einen Wolf wartet (;D), aber wir können nur um etwas mehr Geduld bitten. Noch hat keiner der berechtigten Spieler in Europa seine Sendung erhalten, aber ihr wurdet nicht vergessen!

Ihr habt also nichts verpasst, es heißt einfach weiter noch etwas Geduld bitte. Wir halten Euch natürlich auch weiter auf dem Laufenden sobald Blizzard damit beginnt die Orc Statue zu verschicken.